Werbemittel

Werbemittel

Anlass:
Als Give-Away bei Promotionaktionen, als Gewinne bei Zeitschriften-Kooperationen, als Abschlussverstärker bei Vertriebsaktionen, als Markenträger und zur Bekanntmachung der jeweiligen Marke oder als Add-on für Gäste auf Events.

Briefing:
Passend zum Produkt der jeweiligen Firma, hoher Nutzwert, große Markenpräsenz und damit Wiedererkennungswert

Umsetzung:
Ermittlung von kundenspezifischen Attributen bzw. passend zu Aktionen der Kunden, Klärung des Einsatzgebietes und damit Festlegung des Wertes des jeweiligen Werbemittels. Sonderproduktionen in Fernost bei nicht üblichen Standardartikeln. Erstellung von Design-Vorschlägen, Einholung von Angeboten und Produzenten weltweit, um den besten Preis anbieten zu können. Nach der Musterfreigabe durch den Kunden werden die Werbemittel individuell für den Kunden produziert.