Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Anlass: Firmen-Weihnachtsfeier

Teilnehmer: 350 Mitarbeiter und Gäste der Firma

Briefing:
Klassisches Weihnachtsmarkt-Ambiente in und vor den eigenen Büroräumen des Kunden, Live-Act, Massen-Wichteln

Umsetzung:
Die Büroräume wurden mittels Tannengirlanden, Tannenbaum-Kugeln mit Firmen-Logo und Tannenbäumen weihnachtlich geschmückt. Vor den Räumlichkeiten wurden in einem Zelt klassische Weihnachtsmarktbuden aufgebaut mit Punsch, Schwenkgrill, Crepes und einem großen Schoko-Brunnen. Alle Gäste wurden gebeten, ein Geschenk für die Massen-Wichtel-Aktion mitzubringen. Hostessen in Engelskostümen übernahmen die Akkreditierung der Gäste und die Entgegennahme sowie Ausgabe der Geschenke. Der Live-Act einer Cover-Band, sowie Musik von einem DJ sorgten für eine ausgelassene Weihnachtsfeier und gebrannte Mandeln und Weihnachtsmänner zum Mitnehmen rundeten das Weihnachts-Event ab.