Kieler Woche

Kieler Woche Segelevent

Anlass: Vertriebspartner-Event zur Kieler Woche

Teilnehmer: 120

Briefing:
3-tägige Reise zur Kieler Woche der Vertriebspartner aus ganz Deutschland, Phaeton-Shuttle vom Flughafen/ Hotel zum Schiff und zurück, Hotelbuchungen im 4 Sterne Hotel, Programm während des Segeltörns und anschließende After-Sail-Party

Umsetzung:
Anreise der Gäste am Abend vor dem Segel-Event, Check-In in die Hotels, Erkunden der Kieler Woche auf eigene Faust. Am Tag des Events konnten die Gäste sich mit einem Phaeton inkl. Fahrer abholen und zum Schiff fahren lassen. Von 10.00-16.00 Uhr Segeltörn auf der Kieler Förde mit guter Musik einem DJ und jeder Menge Partystimmung. Nach dem Mittagessen legte ein RIB-Boot am Segler an, wo die Gäste in Gruppen umsteigen konnten und die Power von 4x 250 PS-Motoren an einem Schlauchboot voll auskosten konnten. Im Anschluss an das Segelevent ging es weiter in eine Partylocation, wo weitergefeiert oder einfach entspannt bei Abendessen und guten Drinks der Tag am Meer Revue passiert lassen konnte. Ehe die Gäste nach einer weiteren Übernachtung wieder abreisten.